Neuer Ortsvorstand

Foto: Manfred Walter

Bei der Ortsversammlung im Oktober 2025 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Herzlichen Glückwunsch an die neue Sprecherin Monika Pamp. Astrid Weddige und Susanne Pühl führen ihre Ämter weiter.

Podiumsdiskussion: Lebensraum …
Mehr WIR für Weißenburg – unse…