Frauencafe in Pleinfeld

Grüne Frauen treffen – Café & Gespräch mit Stadt- und Kreisrätinnen

Kaffee, Kuchen und echte Gespräche: Am Sonntag, 17. Mai 2026 um 15 Uhr laden wir herzlich zum Frauencafé nach Pleinfeld ein.

Bei diesem gemütlichen Treffen habt ihr die Gelegenheit, mit Frauen aus der Kommunalpolitik ins Gespräch zu kommen – direkt, persönlich und ohne großes Programm. Unsere Stadt- und Kreisrätinnen freuen sich auf den Austausch mit euch.

Wir freuen uns über alle Frauen, die dabei sein möchten – ob politisch engagiert oder einfach neugierig. Kommt vorbei!

Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn du auf den Button klickst, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.