Grüne Frauen treffen – Café & Gespräch mit Stadt- und Kreisrätinnen
Kaffee, Kuchen und echte Gespräche: Am Sonntag, 17. Mai 2026 um 15 Uhr laden wir herzlich zum Frauencafé nach Pleinfeld ein.
Bei diesem gemütlichen Treffen habt ihr die Gelegenheit, mit Frauen aus der Kommunalpolitik ins Gespräch zu kommen – direkt, persönlich und ohne großes Programm. Unsere Stadt- und Kreisrätinnen freuen sich auf den Austausch mit euch.
Wir freuen uns über alle Frauen, die dabei sein möchten – ob politisch engagiert oder einfach neugierig. Kommt vorbei!