nach den ereignisreichen Wochen der Kommunalwahl, die wir alle mit viel Engagement und Leidenschaft ausgestalten konnten, können wir nun in den Kommunalparlamenten im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen Mandatsträger der GJ begrüßen. Neben dieser erfreulichen Nachricht zeigte sich jedoch auch die enorme Macht rechtsextremer Parteien, welche in den Landkreisen Rekordergebnisse einfahren konnten und durch ihre Präsenz in Ansbach sowie einem geheimen Strategiemeeting in Alesheim (Kreis Weißenburg) allmählich Strukturen aufbauen. Diesen Entwicklungen gilt es mit einer starken GJ entgegenzustehen!
Wir möchten euch somit herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung am 28.06.2026 um 17 Uhr im Grünen Büro in 91522 Ansbach (Fischerstraße 6a) einladen. Mit dieser Vorstandswahl wird die aktuelle Amtsperiode des Vorstands zu Ende gehen und wir wählen einen neuen Kreisvorstand.